1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] TimeMachine auf TimeCapsule: Änderungen berechnen immer bei 99%

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Juuro, 14.03.10.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    ich mache meien Backups mit TimeMachine auf eine TimeCapsule. Seit einigen Tagen funktioniert das Backup nimmer. TimeMachine kommt nicht weiter als zu "Änderungen berechnen ... (99%)". Das rödelt dann ewig so weiter, schließt das Backup aber nie ab.

    Bildschirmfoto 2010-03-14 um 16.03.26.png

    Das nervt! Ich möchte wieder Backups machen.

    Ich hab mit dem Image bzw. der Festplatte nichts gemacht. Ansonsten hab ich an meinem System auch nichts gedreht. Das Backup-Image habe ich schon mit dem Festplattendienstprogramm repariert - ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Keiner ne Idee? Grade hab ich auch noch ne Time Machine Fehlermeldung bekommen.
    Bildschirmfoto 2010-03-15 um 21.20.15.png
     

Diese Seite empfehlen