1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timemachine auf Partition

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Strafatti, 09.10.09.

  1. Strafatti

    Strafatti Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich musste mein MBP soeben zur Reperatur bringen... (Graka Fehler)
    Das ganze soll 1-2 Wochen dauern :oops:
    Um in der Zwischenzeit arbeitsfähig zu bleiben, möchte ich mein Timemachine Backup auf einen iMac ziehen ohne dabei dessen Daten anzutasten.
    Geht das über eine neue Partition? Nur neuer Nutzer?
    Bin grad etwas ratlos!

    Danke!
     
    #1 Strafatti, 09.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.09
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    du kannst, soweit ich mich entsinne, auf deinem imac per migrationsassistent die daten der platte holen (von time machine wiederherstellen). das sollte glaubs auch für einen neuen nutzer gehen
     

Diese Seite empfehlen