• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

timeedition von living-e

  • Ersteller AB-1987
  • Erstellt am

AB-1987

Gast
Hat hier einer die Software timeedition vom apfeltalk sponsor living-e?

wer kann darüber berichten und sagen, ob sie was taugt?
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Mein Dozent hat das und ist ganz angetan davon. Ich selbst kann leider nichts dazu sagen :).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

ich hab sie mal als Testversion gehabt und fand sie einfach super. Wahrscheinlich werde ich sie mir bald kaufen. Das Programm ist einfach TOP. Nur zu empfehlen.

Viele Grüße

Timo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe vor einigen Jahren mal mit WebEdition gearbeitet. Damals steigen mir die Grausbirnen auf. Inzwischen könnte sich das aber geändert haben. Schaus Dir doch einfach mal an!

Was ich nicht mag ist, daß sie zum hervorragenden MAMP Projekt die Sourcen nicht veröffentlichen. Meiner Ansicht nach müßten sie das ja gemäß diversester OSS Lizenzen tun.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hat hier einer die Software timeedition vom apfeltalk sponsor living-e?

wer kann darüber berichten und sagen, ob sie was taugt?

du kannst dir doch die 14 tage testversion dort herunterladen und dann selber beurteilen ob sie was taugt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person