1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

timeedition von living-e

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AB-1987, 22.11.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hat hier einer die Software timeedition vom apfeltalk sponsor living-e?

    wer kann darüber berichten und sagen, ob sie was taugt?
     
  2. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Mein Dozent hat das und ist ganz angetan davon. Ich selbst kann leider nichts dazu sagen :).
     
    1 Person gefällt das.
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich hab sie mal als Testversion gehabt und fand sie einfach super. Wahrscheinlich werde ich sie mir bald kaufen. Das Programm ist einfach TOP. Nur zu empfehlen.

    Viele Grüße

    Timo
     
    1 Person gefällt das.
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich habe vor einigen Jahren mal mit WebEdition gearbeitet. Damals steigen mir die Grausbirnen auf. Inzwischen könnte sich das aber geändert haben. Schaus Dir doch einfach mal an!

    Was ich nicht mag ist, daß sie zum hervorragenden MAMP Projekt die Sourcen nicht veröffentlichen. Meiner Ansicht nach müßten sie das ja gemäß diversester OSS Lizenzen tun.
    Gruß Pepi
     
    1 Person gefällt das.
  6. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    du kannst dir doch die 14 tage testversion dort herunterladen und dann selber beurteilen ob sie was taugt, oder?
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen