• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeCapsule

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich möchte mir eine Time Capsule kaufen.
Meine Frage: Ist diese jetzt auch schon erneuert oder wird sie in nächster Zeit verbessert?
Ist diese Capsule eigentlich weiß oder auch so schön messing-farben?
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Wahrscheinlich hast du dich nun schon längst entschieden.
Die TimeCapsule gibt es in NUR in weiß. Es sieht allerdings sehr schicke aus. Die TimeCapsule meiner Familie hat sich sehr bewährt. (Letzte Generation)
Im Januar ist eine neue Version der TC rausgekommen. Angeblich ist sie sofwaretechnisch noch besser als die vorige.
Siehe Link:http://www.apple.com/de/timecapsule/
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Danke für die Antwort.
Eine Frage habe ich noch: Wie ist das mit der Sicherheit der Daten??
Wenn ich mit der Capsule im Internet bin, kann jemnad die Daten hacken?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, ausser die Firewall deines Routers ist ausgeschalten, dann ja. 100% gibt es aber so oder so nicht.
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Grundsätzlich gilt: Was im Internet ist kann immer gehackt werden ! Es kommt nur drauf an wie gut der Hacker ist und wie Interessant/Offen deine Daten sind ! Man kann aber einstellen das man aus dem WAN kein Zugriff auf die Daten hat !! Für weitere Fragen stehe ich gern zur verfügung. Habe die TC Early 09
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Für weitere Fragen stehe ich gern zur verfügung. Habe die TC Early 09
Das Angebot nehme ich sehr gern an. Meine ist ja late 09 oder wie man es nennen will.
Es hat sich ja doch einiges geändert.
Man spricht dort von einer Firewall in der Casule. Das wäre ja dann gut.
Weiterhin hat sie ja jetzt 2 Wlan Netze.

aber meine Hauptfrage ist: Die HDD in der Capsule ist ja nicht automatisch im Netz. Also müsste dort einer echt versuchen, diese über das Netz zu knacken.
Wie ist das denn abgesichert?
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
aber meine Hauptfrage ist: Die HDD in der Capsule ist ja nicht automatisch im Netz. Also müsste dort einer echt versuchen, diese über das Netz zu knacken.
Wie ist das denn abgesichert?

Sorry versteh nicht wie das meinst....