1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeCapsule

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von devil59, 16.04.09.

  1. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Ich möchte mir eine Time Capsule kaufen.
    Meine Frage: Ist diese jetzt auch schon erneuert oder wird sie in nächster Zeit verbessert?
    Ist diese Capsule eigentlich weiß oder auch so schön messing-farben?
     
  2. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Wahrscheinlich hast du dich nun schon längst entschieden.
    Die TimeCapsule gibt es in NUR in weiß. Es sieht allerdings sehr schicke aus. Die TimeCapsule meiner Familie hat sich sehr bewährt. (Letzte Generation)
    Im Januar ist eine neue Version der TC rausgekommen. Angeblich ist sie sofwaretechnisch noch besser als die vorige.
    Siehe Link:http://www.apple.com/de/timecapsule/
     
  3. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Danke für die Antwort.
    Eine Frage habe ich noch: Wie ist das mit der Sicherheit der Daten??
    Wenn ich mit der Capsule im Internet bin, kann jemnad die Daten hacken?
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, ausser die Firewall deines Routers ist ausgeschalten, dann ja. 100% gibt es aber so oder so nicht.
     
  5. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Grundsätzlich gilt: Was im Internet ist kann immer gehackt werden ! Es kommt nur drauf an wie gut der Hacker ist und wie Interessant/Offen deine Daten sind ! Man kann aber einstellen das man aus dem WAN kein Zugriff auf die Daten hat !! Für weitere Fragen stehe ich gern zur verfügung. Habe die TC Early 09
     
  6. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Das Angebot nehme ich sehr gern an. Meine ist ja late 09 oder wie man es nennen will.
    Es hat sich ja doch einiges geändert.
    Man spricht dort von einer Firewall in der Casule. Das wäre ja dann gut.
    Weiterhin hat sie ja jetzt 2 Wlan Netze.

    aber meine Hauptfrage ist: Die HDD in der Capsule ist ja nicht automatisch im Netz. Also müsste dort einer echt versuchen, diese über das Netz zu knacken.
    Wie ist das denn abgesichert?
     
  7. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Sorry versteh nicht wie das meinst....
     

Diese Seite empfehlen