• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TimeCapsule: Überprüfung hängt

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo Zusammen
...erstmal allen ein frohes neues :)

Ich habe ein Problem bemerkt. Ich habe eine TimeCapsule seit 2 Jahren in Betrieb. Mein Macbook macht auch immer Backup's und alles sieht OK aus. Seit kurzer Zeit macht mein Macbook nach dem eigentlichen Backup eine Überprüfung des Backup's. Die Überprüfung bleibt bei 86% einfach stehen (aktuelles OS X 10.9 im Einsatz...). Habe nun meinen Mac einige Stunden laufen lassen, es hängt einfach bei der Überprüfung.

Hat mir jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-02 um 18.22.16.png
    Bildschirmfoto 2014-01-02 um 18.22.16.png
    57,7 KB · Aufrufe: 61

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Das hatte ich vor einigen Monat auch einmal. Da war das Backup wohl defekt.
Nach einigen Tagen kam auch die Meldung von Mac OS X ich solle ein neues Backup anlegen.