• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TimeCapsule über SNMP abfragen wenn Client sich anmeldet

critical_limit

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Hallo Wissende!

Man kann ja in der TimeCapsule sehen, welche Clients angemeldet sind.

Nun denke ich mir, dieses kann man auch über snmp abfragen, oder?

Ich suche ein Tool, welches mir einen Befehl ausführt, wenn sich ein Client anmeldet.
Ich muss einen http://blabla lossenden, wenn sich ein Client anmeldet.

Kennt jemand eine Lösung? Habe schon gegoogled, aber nur gefunden, daß man sowas über snmp macht.

Danke und Gruß
Dirk