1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TimeCapsule...Problem!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von iRufus, 28.06.09.

  1. iRufus

    iRufus Jonathan

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    habe mir gestern eine TimeCapusle 500GB gekauft. Besitze zudem einen iMac 24-Zoll!
    So,habe gedacht dass es eigentlich ein Kinderspiel ist diese TC mit meinem Mac zu verbinden!
    Aber..es funktioniert rein gar nichts!

    Zur Erklärung: Ich gehe via Router ins Internet,der per Ethernet-Kabel an dem Mac angeschlossen ist,der Router funktioniert aber als "Client",also empfängt nur die Signale von einem anderen Router der die Signale sendet!

    So...wie könnte ich jetzt die TC verbinden??
    Habe bereits AirPort aktiviert und nach Signalen gesucht,leider ohne Ergebniss,die TC mit meinem Router verbunden,kein Ergebnis,die TC direkt per Ethernet mit meinem Mac verbunden...kein Ergebnis!

    Könnte mir wer einen Ratschlag geben?
    Sendet die TC Signale aus,die ich mit dem Mac empfange?Oder wie funktioniert das ganze?Möchte die TimeCapsule lediglich als externe Festplatte nutzen,zumindest wär mir das mal wichtig das wenigstens das geht...

    Danke schon mal!
     

Diese Seite empfehlen