1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TimeCapsule per Wireless betreiben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Cosmos_84, 05.11.09.

  1. Cosmos_84

    Cosmos_84 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen, folgendes Szenario: In meinem Haus befindet sich im Keller eine AVM Fritz Box. Habe nun eine TimeCapsule gekauft die ich ins 1. Stock Werk stellen möchte. Dort habe ich Signal von der AVM Box. Möchte nun die TimeCapsule nun so einrichten, dass ich das Signal der Fritzbox über die TimeCapsule verstärke und somit auch noch im 2. Stock ein Signal habe und im Internet surfen kann. Ist dies technisch möglich? Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich diese einrichten muss.

    Und ich habe irgendwas mit einem Bridge-Modus gelesen. Wisst ihr was das ist?

    gruß
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Ja. Tips dazu in einem der anderen 2356 threads zum gleichen Thema. Ich habe gerade (!) in einem parallelen thread exakt (!) die gleichen Fragen rudimentär beantwortet.

    Zu ausführlichen Antworten fehlt mir inzwischen die Lust.

    Gruss,
    Dirk
     
  3. Cosmos_84

    Cosmos_84 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    13
    Danke für deine schlauen Tipps!

    gruß, mathias
     

Diese Seite empfehlen