• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Timecapsule ohne MobileMe aus dem Internet erreichen?

A1m

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Hi,

kann man auf die Daten in der TC auch ohne MobileMe Account zugreifen? Am besten auch ohne Mac? Ich brauch die TC nicht unbedingt in der Seitenleiste des Finders o.ä..
Ich möchte mir die TC zulegen, habe aber gehört, dass andere Netzwerkfestplatten ein webUI zur Verfügung stellen über das man sich natürlich durch Passwort geschützt von jedem Rechner überall die Daten holen kann, so als würde man sich einfach auf einer Internetseite etwas runterladen.
Ist dies auch irgendwie mit der TC zu realisieren? (Mit MobileMe Account aber WindowsPC ?)

Grüße,
A1m
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Interessante Frage, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, das es geht. Ich hänge mich hier mal ran.
 

A1m

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Bin immernoch nicht schlauer geworden. ;)

Zumindest Bilder würde ich gerne mal spontan Freunden und Verwandten zeigen können wenn ich mal ohne MBP unter der Hand rumlaufen. (Wie siehts mit dem Zugriff von einem iPad und/oder iPhone aus?)