• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeCapsule mit Druckerproblem

Student1984

Idared
Registriert
03.05.08
Beiträge
26
Hallo Leute,
also ich bin am Verzweifeln.
Habe eine TimeCapsule und eine Airport Express und beide funktionieren nicht richtig mit meinem EPSON EPL 6200.
Ich habe schon alles versucht, zwar wird er erkannt druckt auch den Ersten Auftrag, dann kommt Kommunikationsfehler und die nachfolgenden Aufträge sind ewig in der Warteliste.
Habe schon in den Systemeinstellungen den Drucker unzählige male gelöscht und neu hinzugefügt. Habe schon einen Hub mit exterene Stromzufuhr verwendet aber keinerlei Abhilfe.
Habt ihr noch ne Idee was ich machen könnte? Wäre Euch sehr sehr dankbar.

lg
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo,

probier mal, das Drucksystem von OSX zurückzusetzen. Wie das geht, steht hier.
 

Student1984

Idared
Registriert
03.05.08
Beiträge
26
Vielen dank für Deine Hilfe, jedoch habe ich auch diesen Schritt schon sehr oft durchgeführt :(
Was kann nur die Lösung sein....
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Es gibt Drucker die Probleme mit der Express oder TimeCapsule haben. Mein Canon MX310 Drucker gehört leider auch dazu. Dort funktioniert nur die direkte Verbindung zum Mac.