1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeCapsule mit Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Student1984, 03.01.09.

  1. Student1984

    Student1984 Idared

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute,
    also ich bin am Verzweifeln.
    Habe eine TimeCapsule und eine Airport Express und beide funktionieren nicht richtig mit meinem EPSON EPL 6200.
    Ich habe schon alles versucht, zwar wird er erkannt druckt auch den Ersten Auftrag, dann kommt Kommunikationsfehler und die nachfolgenden Aufträge sind ewig in der Warteliste.
    Habe schon in den Systemeinstellungen den Drucker unzählige male gelöscht und neu hinzugefügt. Habe schon einen Hub mit exterene Stromzufuhr verwendet aber keinerlei Abhilfe.
    Habt ihr noch ne Idee was ich machen könnte? Wäre Euch sehr sehr dankbar.

    lg
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo,

    probier mal, das Drucksystem von OSX zurückzusetzen. Wie das geht, steht hier.
     
  3. Student1984

    Student1984 Idared

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    26
    Vielen dank für Deine Hilfe, jedoch habe ich auch diesen Schritt schon sehr oft durchgeführt :(
    Was kann nur die Lösung sein....
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Es gibt Drucker die Probleme mit der Express oder TimeCapsule haben. Mein Canon MX310 Drucker gehört leider auch dazu. Dort funktioniert nur die direkte Verbindung zum Mac.
     

Diese Seite empfehlen