• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeCapsule löschen trotz Passwort

Kater007

Alkmene
Registriert
24.02.17
Beiträge
35
Hallo,
Ich habe meinen IMac neu aufgesetzt und habe das Problem, das ich nun nicht mehr auf meine TimeCapsule zugreifen kann. Im Festplattendienstprogramm wird sie nicht angezeigt. Gehe ich über den Finder, wird sie mir angezeigt. Das Problem ist hier: Um auf sie zuzugreifen benötige ich ein Passwort. Dieses habe ich zwar, aber entweder habe ich das Falsche im Kopf, oder die TC mogelt

Nun gut, da ich vor der Neuinstallation meines IMac die Daten zusätzlich gesichert habe, will ich nun meine TC löschen um sie wieder zu nutzen (die Daten darauf brauche ich nicht mehr). Wie bekomme ich das hin?
Gruß der Kater
 

Kater007

Alkmene
Registriert
24.02.17
Beiträge
35
Danke Euch beiden. Ich habe leider immer nach den falsche Begriffen gesucht, wie z.B. löschen, wiederherstellen,...und immer wurde mit nur angezeigt, wie ich meinen IMac von dem Backup wiederherstelle.
Nochmals ein DICKES Merci
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358