• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeCapsule im Supportprofil eintragen

Garfield2304

Erdapfel
Registriert
19.04.13
Beiträge
3
Hi,

ich habe eine gebrauchte TimeCapsule (3.Gen) gekauft und will die nun in mein Supportprofil einpflegen.
Jetzt will der Assistent aber neben der S/N auch das Kaufdatum, das ich aber natürlich nicht kenne.
Hat jemand einen Rat, wie ich das trotzdem hinkriege ?

Danke schon mal im Voraus
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ohne Kaufdatum wird es nicht gehen, frag den wo du es gekauft hast. Evt ist aber eh die Garantie abgelaufen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
...die Garantie ist ziemlich sicher abgelaufen. Soweit ich weiß, hat die TC für sich ein Jahr Hardwaregarantie und verlängert sich auf das Garantieende eines innerhalb eines Jahr danach gekauften Macs, wenn dieser den ACPP bekommt. Da die TC 3rd Gen. nur bis Mitte 2011 verkauft wurde und ein Mac darauf nur bis zu drei Jahre Garantie bekommt, muss diese schon vorbei sein.