1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeCapsule - bitte aufklärung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von waschbär123, 02.07.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    hallo, ich würde gerne ein wenig über die timecapsule erfahren, bzw fragen ob es vllt bald ein update der airport station kommen wird und man dann auf jede beliebe festplatte das timemachine sichern kann? ich weiss eure kristallkugel klappt im moment auch nicht... aber vllt hat jemand mal was gelesen.

    hat jemand die timecapsule und kann darüber vllt berichten?


    lg
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Willst Du jetzt was zu Time Capsule (Hardware) oder Time Machine (Software) wissen?
    Ein Airport-Update ist erst vor wenigen Tagen erschienen.

    Du kannst für Time Capsule an einer Air Port Extreme angeschlossene Festplatte, eine Time Capsule oder eine an der Time Capsule angeschlossene Festplatte nutzen.

    Über einen "Terminal-Hack" kannst Du OS X aber auch dazu überreden, auf andere Netzwerkfreigaben zu sichern.

    Auf direkt an den Mac angeschlossene USB-Festplatten kannst Du ja sowieso sichern.
     

Diese Seite empfehlen