1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeCapsule als Router + Arcor

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von phr33k, 16.03.09.

  1. phr33k

    phr33k Granny Smith

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    12
    Ich habe heute meine neue TimeCapsule bekommen. Natürlich riesig gefreut, bis es dann ums einrichten ging. Irgendwie hab ich es tatsächlich NICHT geschaft das ding als Router zum laufen zu kriegen.

    Als Fehlermeldung gab mir immer TC als Hinweis, das ich doch das DSL-Modem an den WAN-Port bitte schließen soll (was ich gemacht hatte). Gibt es generelle Probleme zwischen Arcor-Modem <-> TC ? Oder ist mein WAN-Port im Arsch? Ich bin im Moment irgendwie bissi ratlos. Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung.

    Danke + Gruß
    Paul

    ps. Nu hängt TC an meiner FritzBox und es läuft alles. Trotzdem wollte ich eigentlich meine betagte FB endlich ablösen.
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Aus der FB brauchst Du das DSL-Modem. Die TC hat keins.
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Da die TC kein eigenes Modem hat brauchst du das aus der Fritzbox.

    edit: zu spät ...
    Ich sehe gerade, du hast es mit einem Arcormodem versucht und das funktioniert nicht. Is es vielleicht defekt?
     
    #3 purzel, 17.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.09

Diese Seite empfehlen