1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time to update?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kronic, 19.09.09.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Hey community,

    wann meint ihr, ist die beste Zeit für ein Update von 10.5.8 auf Snow Leopard? Wann ist der Leopard so weit, dass mehr Programme wie adobe cs etc.. reibungslos laufen?
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    wenn adobe es schafft ihre apps darauf laufen zu lassen...
     
  3. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    Liegt der ball nicht eher bei apple? adobe cs 3 ist nunmal seit langem im umlauf, da muss apple es doch hinkriegen, ihren schneeleoparden durch ein update so zu verbessern, dass cs3 und andere software reibungslos läuft.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Nein, das liegt ganz in der Hand der Softwarehersteller (ok, nur teilweise – Apple muss sie einfach frühzeitig mit Developer-previews ihres OS beliefern, damit diese ihre Programme umstellen können).

    Die Adobe CS 4 läuft auf jeden Fall; CS 3 eigentlich auch nicht schlecht (bis auf ein paar kleine Macken, von denen ich nichts weiss).
    Ich würde trotzdem noch ein paar Wochen warten (oder bis Mac OS 10.6.3 draussen ist), wenn es ein Mac mit wichtigen Daten/intensivem Einsatz ist.
     
  5. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    apples aufgabe ist es nicht software von anderen herstellern zum laufen zu bringen sondern ihr system weiter zu entwickeln. apple ist dafür bekannt oftmals ältere technologien und bausteine abzuschütteln um die entwicklung und die performance zu verbessern. der SL wird sicherlich nicht wegen einzelnen apps so verändert, dass alle glücklich sind. ein bearbeiten der einzelnen apps von den herstellern ist da effektiver.
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Bestes Beispiel für diesen "Konflikt": Carbon…
    …und: Adobe!:-D
     

Diese Seite empfehlen