Time Mashine macht komplett neues Backup

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Hey ATler,

musste gerade ein Time Mashine Backup von Vorgestern einspielen.
Hat alles ohne Probleme geklappt.
Jedoch macht Time Mashine jetzt gerade ein Backup meine komplette Daten (70 GB) anstatt nur die Änderungen zu sichern.

Erkennt Time Mashine nach der Einspielung eines Backups das System als komplett neues?
Ist schon ein wenig nervig, da ich eigentlich nicht 70 GB "opfern" möchte...

Lieben Gruß,
Stefan
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Hy!

Also nach meinem Verständnis und aus inkrementeller Sicht ist das zurück-sichern eines älteren Backups ein komplett neuer Datenbstand welcher zunächst initial gesichert werden muss. Daher jetzt vermutlich das Backup der gesamten 70GB.

Gruß,
MACerkopp
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
hasdt du denn noch die alten bestände? oder fängt er bei dir neu an?
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
So,
Time Mashine hat gerade das Backup abgeschlossen und es sind nur ca. 200 MB mehr belegt.
Also muss er doch erkannt haben, dass die anderen Daten schon in der gleichen Version bei einem Backup zuvor vorliegen.
Somit stimmt auch wieder alles...

Vielleicht war die falsche Anzeige noch eine kleine Kinderkrankheit von Snow Leopardo_O

Auf jeden Fall danke für eure Hilfe!