• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Time Maschinne mit Time Capsule

Alex25

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
49
Hallo,

Ich mache meine Backup mit Time Maschine seit jetzt einer Woche braucht es immer sehr lange bis die Backup anfangen
und auch die Indifiezirung. Kann man da was machen ?

Danke
 

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

den Eindruck habe ich auch seit einer Weile dachte aber ich bilde mir das ein. Das Backup an sich geht zügig vorran aber die Vorbereitung und die Nachbereitung dauern länger als zuvor. Leider weiss ich nicht ob es an einem der letzten Lion Updates oder an dem letzten Update der TC Firmware liegt. Aber das ist nicht wirklich störend, da das Backup ja eh völlig unauffällig im Hintergrund läuft. Beeinträchtigt dich das "Problem" denn überhaupt?

Leider hast du nichts zu deinem Mac oder Netzwerk geschrieben. Welchen Mac/Macbook nutzt du? Welches OSX Version? Backup per LAN oder WLAN?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: