Time Maschine Sicherung auf Netzlaufwerk geht

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

geht natürlich auch...(wenn schon mal gepostet - ich habe nicht gefunden- dann Sorry)

Entweder im Terminal :
defaults write com.apple.systempreferences TMShowUnsupportedNetworkVolumes 1 eingeben und Eingabetaste drücken,oder dieses Script : http://antonellomigliorelli.googlepages.com/tm
benutzen.

Ich mache so meine Sicherung auf einen externen LINUX-Rechner über SMB (Netzlaufwerk muss vorher verbunden werden ;) ).

Nicht vergessen,das die Sicherungspartition/Festplatte Mac konform formatiert sein muss!.

Gruß

nowies
 

linga

Gast
geht das seit dem letzten update nicht sowieso "out of the box"?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Geht seit 10.5.2 oder so… (zumindest auf AirDisks, aber ich glaube auch auf alle anderen Netzlaufwerke).
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hm, ich nutze ja 10.5.3.

Bei mir geht es nur über diesen Umweg.....

Merkwürdig,Merkwürdig.....

nowies