• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Maschine legt neues Image an

teccrow

Macoun
Registriert
20.03.12
Beiträge
121
Hallo,

ich nutze für mein Time Maschine Backup eine Time Capsule.

Dort wird mein Time Maschine Backup seid April 2017 gesichert. Letzte Änderung war heute Nacht um 23:00 Uhr. Die Mac lief über Nacht im Standby, wie eigentlich immer.

Heute morgen kam eine Meldung von Time Maschine, die ich leider zu schnell weggeklickt habe, dass sich die Identität oder so ähnlich, geändert hat. Hm, es war aber niemand am Mac.

Nun habe ich das Problem, dass Time Maschine ein neues Backup erstellt hat und dort ein komplett Backup durchführen will.

Wie bekomme ich es denn hin, dass er wieder das bestehende Backup nutzt und dort weiter sichert?