1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Maschine - Fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BinoMaus, 25.08.08.

  1. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo liebe ATler,

    ich habe ein Problem mit Time Maschine.

    Und zwar hab ich eine TC mit der ich momentan mit Ethernet verbunden bin. Ich möchte das BackUp erstellen und ich hör wie er die vorhanden Backups abgleicht und das neue erstellen will. Dann kommt eine Fehlermeldung und das Backup bricht ab. Das gemountete Sparebundle bleibt aber weiterhin gemountet. Wenn ichs demounten will kommt die Meldung: Wird von einer Applikation genutzt...

    Kann es damit zusammen hängen das ich in iTunes meine Filme fürn iPod auf der TC gespeichert hab (eigener Unterordner dort) und in iTunes verlinkt habe? Ich kann mir sonst nicht erklären warum der Fehler kommt...


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß

    Bino
     

Diese Seite empfehlen