• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Maschine - Fehler

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Hallo liebe ATler,

ich habe ein Problem mit Time Maschine.

Und zwar hab ich eine TC mit der ich momentan mit Ethernet verbunden bin. Ich möchte das BackUp erstellen und ich hör wie er die vorhanden Backups abgleicht und das neue erstellen will. Dann kommt eine Fehlermeldung und das Backup bricht ab. Das gemountete Sparebundle bleibt aber weiterhin gemountet. Wenn ichs demounten will kommt die Meldung: Wird von einer Applikation genutzt...

Kann es damit zusammen hängen das ich in iTunes meine Filme fürn iPod auf der TC gespeichert hab (eigener Unterordner dort) und in iTunes verlinkt habe? Ich kann mir sonst nicht erklären warum der Fehler kommt...


Danke für Eure Hilfe!


Gruß

Bino