1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Maschine bricht ab - wg. Parallels??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SZoege, 05.03.09.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    es haben ja schon diverse Leute Probleme damit gehabt, dass Time Maschine mitten drin abbricht.
    auch bei mir war das der Fall und ich wollte schon aufgeben.

    Nachdem wir dienstlich gerade mit Jungle Disc sichern, kam auch dort ne Fehlermeldung auf. Und zwar war meine Parallels Virtual maschine zu groß (mehr als 5 GB).

    Jetzt habe ich die auch bei Time Maschine aus der Sicherung genommen und VOILA, es geht wieder.

    Hat jemand ähnliches erlebt?

    Ist bekannt, bis zu welcher Dateigröße TM sichern kann? Denn eigentlich würde ich schon gerne auch meine VM gesichert wissen.

    Die VM hat eine Größe von 30 GB.
     

Diese Seite empfehlen