• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Maschine Backups nicht sichtbar!!!

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Hallo Leute,

habe seid neuem an meinem AE eine Externe HD für Backups. Jetzt macht TM auch backups und ich kann sie im Image auch sehen - schön für jedes einen Ordner.

Nur - wenn ich auf TM gehe um durch die Zeit zu Reisen zeigt er mir nur ein Backup an Jetzt - Heute sonst nichts....

Jemand ne Idee???

Danke
 

Michael1959

Gast
Hallo,

was ist denn auf der Skala am rechten Bildschirmrand zu sehen? Bei mir stehen dort die einzelnen Daten der Backups.

Gruß
Michael
 

docmac

Granny Smith
Registriert
23.12.08
Beiträge
13
Habe das gleiche Problem. Irgendwelche Lösungen?