1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Maschine Backups nicht sichtbar!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von living, 06.03.09.

  1. living

    living Jonathan

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    82
    Hallo Leute,

    habe seid neuem an meinem AE eine Externe HD für Backups. Jetzt macht TM auch backups und ich kann sie im Image auch sehen - schön für jedes einen Ordner.

    Nur - wenn ich auf TM gehe um durch die Zeit zu Reisen zeigt er mir nur ein Backup an Jetzt - Heute sonst nichts....

    Jemand ne Idee???

    Danke
     
  2. Hallo,

    was ist denn auf der Skala am rechten Bildschirmrand zu sehen? Bei mir stehen dort die einzelnen Daten der Backups.

    Gruß
    Michael
     
  3. docmac

    docmac Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    13
    Habe das gleiche Problem. Irgendwelche Lösungen?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    TM mag im Netzwerk keine Gerätenamen (SystemEinst. --> Sharing) sehen, die was anderes als ASCII-Zeichen oder Ziffern enthalten (auch keine Umlaute o.ä.)
    Sollte eigentlich seit 10.5.5 gefixt sein, aber man weiss ja nie...
     

Diese Seite empfehlen