1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Maschine: Backups auf Netzwerklaufwerken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Columbo, 24.11.07.

  1. Columbo

    Columbo Carola

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    112
    Hallo allerseits!
    Ich möchte mein MBP mit Time Maschine sichern. Hierzu wollte ich als Sicherungsmedium ein Laufwerk auf einem NAS verwenden. Allerdings zeigt mir TM diese Netzwerklaufwerke (die im Finder problemlos ansprechbar sind) gar nicht an. Ist da ein Trick nötig oder ist das gar nicht vorgesehen - was irgendwie ziemlich ärgerlich wäre ...
    Hat das schon jemand geschafft?
     
  2. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Da stand doch auch mal in der News, dass es nicht Sicher sein soll! Also Achtung! Apple hat die Funktion wahrscheinlich wieder herausgenommen, da es noch Probleme gibt.
     

Diese Seite empfehlen