• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine

tini

Golden Delicious
Registriert
03.06.17
Beiträge
6
Hallo Ihr lieben,
#ich habe mir ein neues Mac book gekauft und von meinem alten (2009) mac book über time machine alles drauf gespielt, weil ich nicht das neue überspielen wollte habe ich einen 2 account (admin)erstellt.
DEN möchte ich nun wieder löschen und das ganze in einen admin überführen.
Gibt es eine Möglichkeit den zweiten admin los zu werden ohne alles einzustampfen?
Denn in den Systemeinstellungen unter Benutzernamen kann ich den zweiten admin nicht auswählen (er ist nur grau, auch wenn ich das Schloss öffne) um ihn zu löschen.....
würd mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet.
danke euch!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Du kannst nur einen Benutzer löschen, der nicht angemeldet ist, nur falls das bei dir der Fall sein sollte und der zulöschende Account noch angemeldet ist.
 

tini

Golden Delicious
Registriert
03.06.17
Beiträge
6
oh super das wars #
danke dir für die schnelle Hilfe