• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Time-Machine

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Habe mir vorgesten eine macbook gekauft, jetzt muss ich es leider umtauschen weil es kaputt ist.ich habe aber jetzt schon 2 Tage zum einrichten gebraucht, meine Fage ist jetzt ob und wie ich alle Einstellungen und Programme mit Time-Machine auf den neuen Mac wiederherstellen kann, oder werden da nur bestimmte Sachen?
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
ja alles wird auf dem neuen mac wieder genau gleich sein. alles wird übertragen
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Danke das ist echt beruhigend, ist ja schon schlimm genug das er schon kaputt ist.war gerade bei zwei verschiedenen Media Märkten beide haben kein Macbook mehr da und wissen nicht wann sie neue bekommen.Warum habe ich immer so ein pech?Mein Windows Notebook habe ich heute auch bei Saturn zur Reklamation einschicken müssen.
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
So habe jetzt den neuen Mac, aber ich kann ihn nicht mit Time-Machine wiederherstellen.Time Machine zeigt mir keinen alten Wiederherstellungpunkt an, und der Migationsassistent zeigt mir das Laufwerk auf den das Bachup ist garnicht an.Ich erstelle gerade ein Bckup von dem neuen Rechner das geht auch aber der Ordner heist anders als der wo der andere Rechner die daten ab gelegt hat.
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
Die Festplatte wird aber angezeigt oder?

Es könnte sein, dass du in dem Programm Time Machine die Festplatte erst zugewiesen werden muss.
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Das habe ich gemacht der neue rechner macht ja gerade ein Backup auf der selben Platte.Aber im Migationsassitent wir die Platte nicht angezeigt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
starte deinen mac von der system-dvd. nach auswahl der sprache wählst du als installationsart "wiederherstellen aus time machine backup. er sollte dir dann die externe platte anzeigen.