1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Time-Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trooy, 02.01.10.

  1. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Habe mir vorgesten eine macbook gekauft, jetzt muss ich es leider umtauschen weil es kaputt ist.ich habe aber jetzt schon 2 Tage zum einrichten gebraucht, meine Fage ist jetzt ob und wie ich alle Einstellungen und Programme mit Time-Machine auf den neuen Mac wiederherstellen kann, oder werden da nur bestimmte Sachen?
     
  2. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
    ja alles wird auf dem neuen mac wieder genau gleich sein. alles wird übertragen
     
  3. lovemacs

    lovemacs Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    9
    richtig alles ist dan wieder da.Also musst keine angst haben:)
     
  4. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Danke das ist echt beruhigend, ist ja schon schlimm genug das er schon kaputt ist.war gerade bei zwei verschiedenen Media Märkten beide haben kein Macbook mehr da und wissen nicht wann sie neue bekommen.Warum habe ich immer so ein pech?Mein Windows Notebook habe ich heute auch bei Saturn zur Reklamation einschicken müssen.
     
  5. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    So habe jetzt den neuen Mac, aber ich kann ihn nicht mit Time-Machine wiederherstellen.Time Machine zeigt mir keinen alten Wiederherstellungpunkt an, und der Migationsassistent zeigt mir das Laufwerk auf den das Bachup ist garnicht an.Ich erstelle gerade ein Bckup von dem neuen Rechner das geht auch aber der Ordner heist anders als der wo der andere Rechner die daten ab gelegt hat.
     
  6. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Die Festplatte wird aber angezeigt oder?

    Es könnte sein, dass du in dem Programm Time Machine die Festplatte erst zugewiesen werden muss.
     
  7. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Das habe ich gemacht der neue rechner macht ja gerade ein Backup auf der selben Platte.Aber im Migationsassitent wir die Platte nicht angezeigt.
     
  8. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    starte deinen mac von der system-dvd. nach auswahl der sprache wählst du als installationsart "wiederherstellen aus time machine backup. er sollte dir dann die externe platte anzeigen.
     

Diese Seite empfehlen