1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cstrike, 04.12.09.

  1. cstrike

    cstrike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein System komplett neu aufsetzen, da es nach 5 Jahren auf 3 Macboos mittlerweile doch etwas zugemüllt ist...
    Nun hab ich Time Machine zuvor noch nie benutzt... Wie das wiederherstellen von Dateien funktioniert weiss ich mittlerweile... Meine Frage wäre nun ob ich auch meine Mails (sowohl gesendete als auch empfangene) mit dem TimeMachine Backup nochmal zurückbekomme und ob das auch mit Programmen funktioniert die richtig installiert und nicht einfach nur per Drag'n Drop kopiert wurden...
    Außerdem frag ich mich wie meine EInstellungen, meine Widgets etc. zurückkommen...

    Danke schonmal für eure Hilfe...
     
  2. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Deine ganzen Einstellungen, Programme, Widgets usw. wurden ja von TimeMachine gesichert, vorrausgesetzt du hast keine Ordner von der Sicherung ausgenommen. In dem Fall bekommst du natürlich alles wieder zurück.
     
  3. cstrike

    cstrike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    75
    aha, und ich kann da dann auch einfach die Dateien auswählen und wiederherstellen?!
    Denke halt zum beispiel bei dem Widgets dass ich garnicht weiss wo ich die suchen und hinkopieren muss...
     

Diese Seite empfehlen