1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Gera, 03.11.09.

  1. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Hallo,

    wie groß muss die externe Festplatte sein? Komprimiert er die Daten beim Backup? Also ich hab ein Macbook Pro mit 320gb Festplatte und eine Externe von 160gb. Mein Macbook Pro will ich demnächst zur Reparatur schicken und somit muss ich meine ganzen Daten sichern.

    Sichert Time Machine auch wirklich alles? Sprich installierte Software wie z.b. Microsoft Office und alle Dateien?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja, TM sichert alles.
    Wie viel hast Du denn belegt, das ist entscheidend, da TM nicht komprimiert?
     
  3. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    reicht nicht aus meine externe hab ich grad festgestellt. :(
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dann musst Du Dir eine größere kaufen.
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Oder du wählst Ordner aus, die nicht so wichtig sind und trotzdem viel Speicherplatz fressen und schließt diese aus dem BackUp aus ;)

    mfg thexm
     
  6. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    eher eine größere zulegen. Alle Ordner sind wichtig. :D
     

Diese Seite empfehlen