1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

time machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jmanthey, 06.02.09.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    189
    was das[​IMG] siehe anhang
    gruß
    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    moeglicherweise hat sich TM dazu entschieden auch den belegten Speicherplatz zu nutzen/ueberschreiben. Aber selbst dann wuerde das Backup nicht passen.....Du brauchst ne groessere Platte
     
  3. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    189
    nochmal richtig:)
    warum fehler siehe anhang
     

    Anhänge:

  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Fakt ist das du auf deine Platte (232GB) dein Backup (254GB) nicht drauf bekommst ist doch klar das TM dir da nen fehler angibt denn Platte < Backup oder auch 232GB < 254GB
     
  5. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    189
    ja klar
    benutze aber nicht die 232 gb nur so 150 gb und das war früher kein problem es lief super
     
  6. Mosche

    Mosche Gala

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    52
    Hast du schon mal versucht die Festplatte ganz neu zu formatieren und partitionieren? Dann kann es sein, dass du wieder zu einem glücklicheren Ergebnis mit Time Machine kommst. Macht zwar Arbeit, kann sich aber eventuell als radikale Lösung lohnen, bevor du irgendwas rumprobierst und zu keiner Lösung kommst.
     

Diese Seite empfehlen