1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von scooter010, 23.06.08.

  1. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Moin!

    Ich habe mich gewundert, warum mein Time Machine keine Backups mehr macht. Klicke auf das TimeMachine Symbol in der Menüleiste und was steht da: Time Machine ist nicht konfiguriert. Nix gelöscht und auch nen Neustart habe ich schon versucht...
    Und wie kann ich jetzt dafür sorgen, dass es wieder konfiguriert ist, ohne alles per Hand neu einzustellen udn so, dass meine "alten" Backups noch funktionieren?!

    MfG
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Einfach die Backup-Festplatte wieder als Backup-Medium auswählen dürfte funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen