• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Moin!

Ich habe mich gewundert, warum mein Time Machine keine Backups mehr macht. Klicke auf das TimeMachine Symbol in der Menüleiste und was steht da: Time Machine ist nicht konfiguriert. Nix gelöscht und auch nen Neustart habe ich schon versucht...
Und wie kann ich jetzt dafür sorgen, dass es wieder konfiguriert ist, ohne alles per Hand neu einzustellen udn so, dass meine "alten" Backups noch funktionieren?!

MfG
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Einfach die Backup-Festplatte wieder als Backup-Medium auswählen dürfte funktionieren.