1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von olaf, 31.01.08.

  1. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    hallo,
    kann mir hier jemand mit folgendem Problem helfen.
    Ich habe auf meinem Imac eine externe Festplatte per USB angeschlossen. Diese verwende ich für
    das Backup mit Time Machine.
    Wenn ich diese externe Festplatte an mein Macbook anschliesse wird diese nicht als Laufwerk erkannt.
    Weiss jemand ob das normal ist ?
    Gruß Olaf
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ein paar mehr Infos könnten hilfreich sein:
    iMac -> welcher? G5, intel oder was?
    Die Platte: welche, wie formattiert, welches Partitionsschema?

    Danke für Deine Mühe.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, das ist nicht normal. Für einen Lösungsansatz bietest du aber zu wenig Infos. ;)
     

Diese Seite empfehlen