• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

time machine zugriff auf backups nicht möglich

fixmalte

Granny Smith
Registriert
30.03.09
Beiträge
12
hallo,

ich habe die letzten monate immer wieder backups von timemachine auf eine externe hd gemacht und brauche nun daten wieder ... wenn ich time machine starte kann ich aber nur den aktuellen stand sehen und nicht nach hinten scrollen ...

hat jmd eine idee?

da die externe hd voll ist gehe ich davon aus, dass die daten vorhanden sind .. habe in der zwischenzeit auch nichts am system oder so geändert ...

gruß malte

macbook pro
mac os x 10.5.8
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Mal im Finder nachgeschaut, ob in der externen Festplatte mehrere backups angezeigt werden?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Du musst schon zuerst mal irgendein Objekt anwählen, dessen vorherige Versionen du sehen können willst. Beispielsweise für den Anfang mal das Startvolume anklicken? Dann sollten alle Zeitebenen sichtbar werden, in denen das gewählte Objekt überhaupt existiert. Mit einem Klick auf die Vorwärts-/Rückwärtspfeile springst du dann jeweils im Schnelldurchlauf direkt zu den Ebenen, wo eine Änderung des markierten Objekts eingetreten ist.