1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine will nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DexterWard, 23.11.07.

  1. DexterWard

    DexterWard Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    5
    Also irgendwie mag mich Time Machine nicht. Zwar hat TM zu Beginn ein vollständiges Backup gemacht, später aber nur ein weiteres. Wenn ich TM öffne sehe ich also drei Desktops. Irgendwie finde ich das sehr unbefriedigend, da ich ja auch am Mac arbeite und neue Dateien dazugekommen sind. In der Systemeinstellung steht die Zeit des nächsten Backups und wenn die Zeit gekommen ist, springt er eine Stunde weiter ohne Regung.
    Hat jemand Vorschläge ??
     

Diese Seite empfehlen