1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine will Daten von 2ten Externen sichern, aber ich nicht!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von m4rc, 14.10.09.

  1. m4rc

    m4rc Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    7
    Moin,

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit neustem funktioniert Time Machine nicht mehr richtig, ich kann leider nicht genau sagen wann/womit es angefangen hat. Das Problem ist das Time Machine ein wesentlich größeres Backup machen will wenn meine 2te Externe Festplatte [Iomega Ultra Max 1TB] angeschlossen ist, was dann nicht mehr auf meine Time Machine HDD [formac disk maxi 500GB] passt. Wenn ich die 1TB HDD auswerfe funktioniert das Backup dann so wie es sollte. Merkwürdig ist allerdings auch ich habe ca. 250GB auf meiner HDD im MBP und 400 GB auf meiner 2ten externen an Daten macht also rund 650GB an Daten. Wie auf dem Bild zu erkennen möchte Time Machine aber rund 500GB sichern. Ich steig da nicht durch hab bisher noch nichts gebrauch bares dazu gefunden und es geht mir auf die nerven andauern die Festplatten auszuwerfen/ ein/aus zuschalten...

    [​IMG]

    Danke im voraus für jeden nützlichen Hinweis.

    m4rc
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Einfach von ausschließen. In den Einstellungen von TM.
     
  3. m4rc

    m4rc Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    7
    Ja, das war gut danke. Bleibt nur die Frage warum sich das von alleine geändert hat...

    WEIRD
     

Diese Seite empfehlen