• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine Wiederherstellung mit Time Capsule funktioniert nicht

Seehund1981

Erdapfel
Registriert
10.09.16
Beiträge
1
Hi Leute,

ich bin langsam echt mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir vor zwei Monaten eine Time Capsule 3 TB gekauft. Seitdem macht sie fleißig Backups, so wie es sein soll. Nun in mir schon das zweite Mal aufgefallen, dass wenn ich eine Datei wiederherstellen möchte und ich auf die Time Machine gehe, sich das Fenster öffnet und sobald ich in die Vergangenheit reisen möchte, taucht oben in der Fensterüberschrift "WARTEN:" auf und nichts tut sich mehr.
Ich habe alles ausprobiert. Das Backup überprüft, die Time Capsule neu gestartet, vom Strom genommen, die Festplatten überprüft, aber nichts hilft. Ich bin echt ratlos und weiß nicht mehr weiter.
Zumal ich in sämtlichen Foren nach dem Problem gesucht und keine Antwort zu meinem Problem gefunden habe, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014, OSX El Capitan Version 10.11.6)