1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine: Wenn Mac angeschlossen ist

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von leonaddi, 27.02.08.

  1. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hallihallo,

    es ist vielleicht eine Lapalie aber aus Neugierde frage ich euch mal: Gerade läuft TM mal wieder und beim Blick in die Systemeinstellungen habe ich seit das gesehen, s. Anhang. "Wenn Mac angeschlossen ist" ???

    Wenn, dann müsste es doch "Wenn TM-Volume angeschlossen ist" oder so ähnlich heißen o_O

    Habe ich seit 10.5.2. bemerkt. Will mich auch nicht beschweren. TM läuft (bis auf dass ich die Backups immer anstoßen muss) gut.
     

    Anhänge:

  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn Mac (an der TM-Festplatte) angeschlossen ist
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Wo mir gerade der Thread auffällt, es müsste heißen: „Wenn Mac am Stromnetz angeschlossen ist”.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen