1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine - Welche Ordner sichern für ein Downgrade?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Madoee, 18.02.08.

  1. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hi zusammen,

    kurze Standardflosskel zum Beginn ;): Ich hab die suche benutzt und nichts gefunden.

    Wen die Vorgeschichte nicht interessiert, der springt einfach zum zweitem Absatz :D
    Also, nachdem ich das lang ersehnte Upgrade 10.5.2 installiert hatte, lief bzw. läuft mein WLan nicht mehr flüssig, sprich ich muss nach circa 10 Min mein MB zuklappen (Ruhezustand), damit es wieder funkt. Da ich im Sommer 2008 nach Australien gehe, um dort für ein halbes Jahr their way of life kennen zu lernen :D könnte es fatale Folgen haben, wenn mit einem Update, welches dort vorgenommen wird und mein WLan / Internet völlig aussetzen lässt (was ich zwar bezweifel, aber was ja passieren kann). Also habe ich mich doch dazu entschlossen, mich mit Time Machine BackUps abzusichern, um dann ein eventuelles Downgrade zu vollziehen.

    Nun meine Frage: Welche Ordner müssen von Time Machine gesichert werden, damit ich ein evt. Downgrade vollziehen kann? Da die externe leider kleiner als die interne Platte ist, kann ich logischerweise nur ein bestimmtes Volumen sichern.

    Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus,
    Madoee
     

Diese Seite empfehlen