1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine volumen wechseln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felixgug, 26.05.08.

  1. Felixgug

    Felixgug Idared

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    25
    hallo,
    ich habe folgendes prob:
    da meine BACKUP platte voll ist habe ich mir eine neue gekauft. jetzt wollte ich die alten backups über den finder einfach rüber kopieren das hat jedoch nicht funktionert. ich habe auch probiert ein image der festplatte zu erstellen un dann das wiederherzustellen doch jeder mal kommt eine fehlermeldung....
    was kann ich noch probieren?

    vielen dank schon mal im voraus
    Gruß Felix
     
  2. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    Helft meinem kleinen Cousin mal, ich weiß auch nicht weiter ;)

    Gruß und noch viel Glück!
     
  3. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    "Klone" deine alte Festplatte auf die Neue mal mit CCC, vielleicht geht ja das.
     
  4. GrandpaJoe

    GrandpaJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.08.05
    Beiträge:
    147
    Hier hab ich was gefunden:
    http://www.macwelt.de/wissen/354062/
    Im Letzten Absatz.

    Wenn es dir reicht, deine alten Backups irgendwann mal rauszukramen wenn du sie brauchst dann wäre das die einfachste Lösung. Wenn du natürlich die Festplatte anderweitig verwenden willst würde ich es mit dem Festplattendienstprogramm - Wiederherstellen probieren.
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Felix, dieser Thread ist sicher das, was du suchst. CarbonCopyCloner ist dein Freund.

    Solltest du beim 1. Klonen eine Fehlermeldung bekommen, einfach erneut den Klon starten, beim 2. Versuch müsste es dann klappen.
     
  6. Felixgug

    Felixgug Idared

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    25
    danke @leonaddi und jannk:)
    hat wunderbar geklappt mit CCC :)
     

Diese Seite empfehlen