• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine volumen wechseln

Felixgug

Idared
Registriert
05.01.08
Beiträge
25
hallo,
ich habe folgendes prob:
da meine BACKUP platte voll ist habe ich mir eine neue gekauft. jetzt wollte ich die alten backups über den finder einfach rüber kopieren das hat jedoch nicht funktionert. ich habe auch probiert ein image der festplatte zu erstellen un dann das wiederherzustellen doch jeder mal kommt eine fehlermeldung....
was kann ich noch probieren?

vielen dank schon mal im voraus
Gruß Felix
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Helft meinem kleinen Cousin mal, ich weiß auch nicht weiter ;)

Gruß und noch viel Glück!
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
"Klone" deine alte Festplatte auf die Neue mal mit CCC, vielleicht geht ja das.
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Hier hab ich was gefunden:
http://www.macwelt.de/wissen/354062/
Im Letzten Absatz.

Wenn es dir reicht, deine alten Backups irgendwann mal rauszukramen wenn du sie brauchst dann wäre das die einfachste Lösung. Wenn du natürlich die Festplatte anderweitig verwenden willst würde ich es mit dem Festplattendienstprogramm - Wiederherstellen probieren.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Felix, dieser Thread ist sicher das, was du suchst. CarbonCopyCloner ist dein Freund.

Solltest du beim 1. Klonen eine Fehlermeldung bekommen, einfach erneut den Klon starten, beim 2. Versuch müsste es dann klappen.
 

Felixgug

Idared
Registriert
05.01.08
Beiträge
25
danke @leonaddi und jannk:)
hat wunderbar geklappt mit CCC :)