1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine - Volumen ist voll

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schnubselhuber, 02.10.09.

  1. schnubselhuber

    schnubselhuber Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    325
    Meine Time Machine meldet, daß das Volumen nicht ausreicht und arbeitet nicht weiter. Früher wurde ich gefragt, ob das älteste Backup gelöscht werden soll, um Platz frei zu machen für ein neues. Ich hatte zugestimmt.
    Warum werden alte Backups nicht mehr gelöscht?

    Vielen Dank im voraus für Hilfe.

    Schnubselhuber
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    In dem Fall könnte es tatsächlich helfen, die Rechte mit Hilfe der DVD zu reparieren.
    Hier wird erklärt, wie du manuell einzelne Backups löschen kannst.
    die Salome
     
  3. schnubselhuber

    schnubselhuber Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    325
    Vielen Dank für Deinen Hinweis Salome.
    Ich werde es versuchen und melde mich dann wieder, wenn ich Zeit habe.

    Schnubselhuber

    (vom iPod touch)
     

Diese Seite empfehlen