1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Time Machine Volume Frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von miyagi, 18.05.09.

  1. miyagi

    miyagi Carola

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    hab ne 300gb externe Festplatte, die ich regelmäßig für Time Machine Backups benutze. Meine Frage nun: Kann ich die (unbenutzten) 140gb auf meiner Festplatte einfach so mit sonstigen Daten befüllen?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. ajo, kannste machen, TM löscht davon nichts :)
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Kannst du? Ja.
    Sollst du? Nein.
    Das OS-interne Hilfesystem hätte dir davon auch abraten können.
    Wenn du dort mal danach gesucht hättest...
     

Diese Seite empfehlen