1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine und Windows

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfabutzn, 10.09.08.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, mit einem Windows-Rechner ein Time-Machine-Backup zu öffnen?

    Ich kann zwar via Airport Express auf die Festplatte zugreifen, das Backup aber nicht öffnen.
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Eigentlich sind das nur Ordner was ist konkret das Problem?
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Frage hat sich geklärt, das Time Machine speichert sein Backup in einem Ordner mit der Endung ".backupdb".
    Außerdem hab ich noch eine Datei mit der Endung ".tib". ist das von dem Programm "Backup"
     

Diese Seite empfehlen