1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine und VM Fusion

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jebee, 22.04.09.

  1. jebee

    jebee Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe mir für die Datensicherung mittels Time Machine eine Time Capsule gekauft.
    Jetzt wird jede Stunde eine 21,9 GB große Datei gesichert und das dauert immer mind. eine Stunde, so dass andauernd eine Datensicherung läuft.
    Habe jetzt nachgelesen, dass das die Datei von VM Fusion ist. (Installation ohne Bootcamp)
    Leider kann ich diese für den Ausschluss für die Datensicherung nicht finden.
    Wo kann ich die Datei finden?

    Vielen Dank im Voraus.

    Jens
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    schau mal im [Home-Verz]/Dokumente/Virtuelle Maschinen nach, dort liegen sie bei mir. Oder unter
    [Home-Verz]/Library/Application Support/VMWare Fusion

    Dort sollte ein Paket enthalten sein, welches auch die große Festplattendatei enthält.
     
  3. jebee

    jebee Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo naich,
    vielen Dank, habe endlich die Datei gefunden und konnte die Datei ausschließen.
    Ich hoffe, dass es das war und die Sicherung jetzt schnell durchlaufen.

    Ist schon nervig, dauernd eine Sicherung im Hintergrund aktiv zu haben.

    Nochmals Danke

    Jens
     

Diese Seite empfehlen