1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine und LaCie Externe HD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Applefreund, 08.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi Leute,
    ich habe einen externe LaCie Festplatte(500GB) und habe eine erstes Backup mit Time Machine erfolgreich geschafft. Jetzt wenn ich die externe Festplatte wieder anschließe,öffnet sich Time Machine NICHT und ich weiß nicht wie ich ein Backup erstellen soll. Kann mir jemand helfen?

    Gruß Applefreund

    P.S.: Die Festplatte hängt nicht ständig an meinem MBP. UND: trotz klick auf time Machine nach anschließen der Festplatte passiert nichts d.h. Time Machine öffnet sich zwar erstellt aber kein neues Backup obwohl der Regler in den Systemeinstellung auf "Ein" steht.
     
  2. Ch-Macuser

    Ch-Macuser Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    93
    Hallo Applefreund

    Mach mal einen Rechtsklick (oder alternativ Control-Klick) auf das Timemachine-icon im Dock und klicke auf Backup jetzt erstellen. Dann solltest du in jedem normalen Finderfenster neben der Festplatte zwei kreisende Pfeile sehen. Wenn du aber nur wenig geänderte Daten hast, musst du schnell sein ;)

    Gruss Johannes
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke dir johannes
     

Diese Seite empfehlen