[10.13 High Sierra] Time Machine und Itunes Library

MichaelJ

Erdapfel
Mitglied seit
20.02.10
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich komme mit meinem Problem nicht mehr weiter. Ich habe ein MacBook Air mit Mojave und einen 27" iMac mit Mountain Lion. Der iMac wurde jetzt immer langsamer und es war an der Zeit ein neues OS zu installieren. Somit hat er jetzt High Sierra.
Ich habe immer mit iPhoto anstatt Foto gearbeitet und wohl die falsche Mediathek gesichert. Somit wären alle meine Fotos weg (hatte fast nen Herzinfarkt). Ich habe aber eine Time Machine und immer fleissig ein Backup gemacht. Leider erkennt er unter High Sierra meine Backups nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die iPhoto Mediathek aus dem Backup herzustellen?
Zweites Problem iTunes Library unter Mojave gesichert und wollte das unter High Sierra einspielen. Er meckert aber das die Mediathek it einer neueren iTunes Version erstellt wurde und das so nicht klappt.
Auf meine ganzen Lieder könnte ich noch verzichten da es ja über das Macbook läuft, aber meine Fotos aus all den Jahren wäre sehr schlimm.