1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Time Machine und FileVault - FV-User wird auch beim Ausloggen nicht gesichert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ulles, 20.03.10.

  1. Ulles

    Ulles Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab da ein kleines Problem mit der Sicherung. Ich weiß, dass mein FileVault User nur beim Ausloggen gesichert wird per TimeMachine, aber nach mehrmaligem Ausloggen konnte ich auf der externen Festplatte, wo die Datensicherung stattfinden (soll) alles finden (andere User, System etc.) nur nicht das Sparsebundle meines FV Users. o_O

    Noch ein paar Infos:
    - Bin auf Snowleo
    - Beim Ausloggen zeigt er an "Backing up UserX" nachdem der freie Speicher wieder reclaimed wurde.
    - das Home-Verzeichnis des Users ist nicht in den Ausnahmen(nicht für Backup vorgesehene Dateien) der Time Machine enthalten, dort sind NUR die externen Laufwerke aufgeführt.

    Irgendwie kommt mir das spanisch vor....Hat jemand ne Ahnung wieso das nicht funktioniert?!? Schonmal jemand das gleiche problem gehabt?

    Danke für irgendwelche Tips!!
     

Diese Seite empfehlen