• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine und Boot Camp machen komische Sachen

fls08

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
20
Hi Leute,

Ich wollte Heute, nach langem ringen, Windows mit Boot Camp installieren. Das normale Vorgehen: die Auswahl von der Größe der zu erstellenden Partition und dann auf den Button "Partitionieren". Er beginnt zu arbeiten und auf einmal wird der Bildschirm dunkel und in der Mitte ein Feld in dem mir gesagt wird ich soll den Startbutton lange drücken damit das Notebook aus geht um es neu zu starte. Mir wird klar das, dass wohl nicht das übliche Vorgehen ist und als er wieder hoch gefahren ist, fehlen 10 GB bzw. werden sie als belegt angezeigt, ohne eine Partition erstellt zu haben. Darauf hin habe ich in Time Machine nach einem Termin gesucht auf den ich ihn zurück setzten kann und finde einen vor 2 Tagen und das einzige was ich verändert habe ist, dass ich die neusten Updates von Apple installiert habe. Ich wähle das Datum an, kann aber nicht auf "Wiederherstellen" klicken.

Wisst ihr eine Lösung wie ich meine GB wieder bekomme?

Danke schon mal
 

Apple-Pie

Gast
Guck mal bei Programme - Dienstprogramme - Festplattendienstprogramm...Werden da bei deiner Festplatte zwei Partitionen angezeigt?