- Registriert
- 29.05.07
- Beiträge
- 83
Hallo zusammen,
habe schon in einigen Foren gelesen, wie man auf folgende Meldung von TM reagieren kann:
Time Machine hat die Überprüfung Ihrer Backups auf „MyCloud“ abgeschlossen. Um die Zuverlässigkeit zu verbessern, muss Time Machine ein neues Backup für Sie erstellen.
Mein Problem ist nicht, dass es mir zuviel wäre das Backup neu anzulegen oder versuchen zu reparieren!
Sondern: Dieser Fehler taucht (seit gut 2 Monaten) fast jede Woche auf!!!!
Kennt irgendjemand einen Tipp, wie ich das ständige Neuanlegen/Reparieren umgehen kann? Bzw. hat jemand eine Idee, wie ich grundlegend irgendetwas ändern kann/soll?
Danke!
Zur Technik:
MBP (Mitte 2014) mit MacOS 10.10.3
TM via Wlan auf WD MyCloud (verbunden mit FritzBox)
habe schon in einigen Foren gelesen, wie man auf folgende Meldung von TM reagieren kann:
Time Machine hat die Überprüfung Ihrer Backups auf „MyCloud“ abgeschlossen. Um die Zuverlässigkeit zu verbessern, muss Time Machine ein neues Backup für Sie erstellen.
Mein Problem ist nicht, dass es mir zuviel wäre das Backup neu anzulegen oder versuchen zu reparieren!
Sondern: Dieser Fehler taucht (seit gut 2 Monaten) fast jede Woche auf!!!!
Kennt irgendjemand einen Tipp, wie ich das ständige Neuanlegen/Reparieren umgehen kann? Bzw. hat jemand eine Idee, wie ich grundlegend irgendetwas ändern kann/soll?
Danke!
Zur Technik:
MBP (Mitte 2014) mit MacOS 10.10.3
TM via Wlan auf WD MyCloud (verbunden mit FritzBox)