1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine + Spotlight defekt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Itschi, 15.09.08.

1. Itschi

Itschi Ribston Pepping

Hallo,
    bei mir gibt es zur Zeit Probleme mit Spotlight und Time Machine. Spotlight indiziert ständig meine Festplatte, zwar nie lange, aber ständig. Die Time Machine sagt auf ein mal beim kopieren ist ein Fehler aufgetreten.
    Hat jemand ne Idee wie ich heraus bekomme, was Time Machine genau für Probleme hat und warum Spotlight alle halbe Stunde indiziert?
    VG
    Itschi

2. Anindo

Anindo Wagnerapfel

Hatte das Problem auch und meines Wissens hilft da nur, das TM-Backup von Spotlight auszuschließen.

3. Itschi

Itschi Ribston Pepping

Hat leider nichts gebracht. Kann man denn nicht vielleicht in der Konsole etwas über Time Machine finden?

4. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

ich schließe mich dem an:

Ich habe ganz genau das gleiche Problem

:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c

5. gcjdg

gcjdg Transparent von Croncels

Spotlight abschalten

Kann Spotlight auch dafür verantwortlich sein, dass der iMac nicht mehr so schnell rennt...?
    Time Machine läuft bei mir mittlerweile auf einer vollen externen HD (FW800). Kann man Spotlight von der Indizierung von TM ausschließen damit Mac OSX runder läuft?

Gruß
    Chris:-[

6. Itschi

Itschi Ribston Pepping

Also meine Time Machine funktioniert wieder und Spotlight hat mit dem Indizieren aufgehört :)
    Das einzige was ich gemacht habe, ist, das ich meine Win XP Partition unter Spotlight in die Privatsphäre hin zu gefügt habe.

Diese Seite empfehlen