1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine + Spotlight defekt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Itschi, 15.09.08.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    bei mir gibt es zur Zeit Probleme mit Spotlight und Time Machine. Spotlight indiziert ständig meine Festplatte, zwar nie lange, aber ständig. Die Time Machine sagt auf ein mal beim kopieren ist ein Fehler aufgetreten.
    Hat jemand ne Idee wie ich heraus bekomme, was Time Machine genau für Probleme hat und warum Spotlight alle halbe Stunde indiziert?
    VG
    Itschi
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hatte das Problem auch und meines Wissens hilft da nur, das TM-Backup von Spotlight auszuschließen.
     
  3. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hat leider nichts gebracht. Kann man denn nicht vielleicht in der Konsole etwas über Time Machine finden?
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich schließe mich dem an:

    Ich habe ganz genau das gleiche Problem

    :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
     
  5. gcjdg

    gcjdg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    309
    Spotlight abschalten

    Kann Spotlight auch dafür verantwortlich sein, dass der iMac nicht mehr so schnell rennt...?
    Time Machine läuft bei mir mittlerweile auf einer vollen externen HD (FW800). Kann man Spotlight von der Indizierung von TM ausschließen damit Mac OSX runder läuft?

    Gruß
    Chris:-[
     
  6. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Also meine Time Machine funktioniert wieder und Spotlight hat mit dem Indizieren aufgehört :)
    Das einzige was ich gemacht habe, ist, das ich meine Win XP Partition unter Spotlight in die Privatsphäre hin zu gefügt habe.
     

Diese Seite empfehlen