• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Machine Sicherungen als Favoriten vormerken?

pixfan

Tokyo Rose
Registriert
03.01.15
Beiträge
68
Weil Hollywood einen der Firmengründer auf eine gewisse Art und Weise darstellt, liefert das Unternehmen Apple ein "schwaches Bild" in Bezug auf seine mitgelieferte Software ab,

Was für eine hysterische Reaktion ist das denn? Das hat nie je ein Mensch behauptet.
 

pixfan

Tokyo Rose
Registriert
03.01.15
Beiträge
68
Sind sie ja nicht. Ich brauche nur wissen, dass in den Sicherungen alles enthalten ist, was meinen Mac ausmacht. Einfach alles (okay - Passwörter eben nicht).

Stimmt ja, wenn man die TM nur als Backup Software betrachtet und nicht als Archivsoftware. Ich suche eine Lösung, die mir vor jedem Eingriff ins System einen volle Sicherung machen lässt, die ich im Notfall wieder zurückspielen kann. Selbst das geht mit TM letztlich ja auch.

Ich weiß nicht wo die Schärfe herkommt, nur weil man etwas in Frage stellt. :)
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist keine "Schärfe", mehr Unverständnis.
Wenn ich nur weiß, dass mein vollständiger Mac gesichert ist, will mir nicht einfallen, was ich darüber hinaus noch wissen muß.
Das ist alles...
 

pixfan

Tokyo Rose
Registriert
03.01.15
Beiträge
68
Nicht von dir kommt die Schärfe, machmahinda. ..... Ich habe den blöden Film doch nur erwähnt. :rolleyes: