1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Machine sichert keine neuen Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mod86, 30.10.08.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Mein Time Machine weigert sich seit einigen Tagen, neue Dateien zu sichern.
    Wenn ich ein Backup starte, wird dieses korrekt angelegt. Allerdings werden stets 0kb gesichert und wenn ich mir die Backups anschließend in der Zeitleiste anschaue, dann stelle ich fest, dass die dort angezeigten Datenständen in den einzelnen Ordnern in keinster Weise der Wahrheit entsprechen - es wird irgendein uralter Stand angezeigt, nur nicht der ausgewählte Tag!

    Wie kann ich denn den Index neu erstellen lassen, anhand dem Time Machine feststellt, welche Dateien es noch nicht hat?
     

Diese Seite empfehlen