• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Machine Problem!

marcmensch

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
56
Hallo Leute...

Ich benutze ein MacBook Pro (neuste Version Mac Os X) und eine TC 500GB....

Ich wollte letztens ein paar Bilder aus iPhoto wiederherstellen und da ist mir aufgefallen, dass anscheinend bei einem der letzten Backups etwas schief gelaufen ist: 4 Ereignisse sind zwar da, aber nur schwarz. Wenn man sich die Bilder versucht anzuschauen, dann kommt nur so ein blödes Ausrufezeichen! Habe dann mal versucht diese Ereignisse wiederherzustellen... leider ist dass auch fehlgeschlagen mit der Meldung: unlesbare Dateien...

Meine Frage ist jetzt wie kann ich Time Machine dazu zwingen diese Bilder nochmals richtig zu "backuppen"... habe auch schon probiert die Dateien im Backup-Paket auf der TC zu suchen... aber leider habe ich sie da nicht gefunden!

Was kann ich tuen? Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.

Der Marcmensch
 

marcmensch

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
56
Hilfe!

Ich weiß ich bin ungeduldig... aber ... Hiiiiiiilllllfffeeeeeeeee!o_O